Werbung



Multimedia-Kategorien



Aktuelles von Multimediak

Die richtige Technik zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien
Die Fußballweltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Brasilien ausgetragen wird, zieht die Aufmerksamkeit von Millionen von Fußballfans rund um den Globus an sich. Kaum ein anderer Sport begeistert so viele Menschen wie das runde Leder. Die Erstellt am: 30.06.2014-->



Die ersten Google Stores

Unter der Berufung von informierten Personen soll der Internetgigant Google eigene Google Stores planen, schrieb das ,,Wall Street Journal". Damit möchte der Konzern nicht nur seine Konkurrenz einholen, sondern auch seine Einnahmen steigern.

Dass




Computer individualisieren - vom Tower bis zum Mousepad
Die Zeiten, in denen Computer grau und langweilig unterm Schreibtisch standen, sind vorbei. Vor allem Netzarbeiter und Gamer legen auch auf eine gute Optik ihrer Arbeitsgeräte wert. Und individualisieren ihre Rechner nach allen Regeln der Kunst - mit Licht, Farben, neuen Formen und manchmal sehr ungewöhnlichen Materialien.

Case Modding...



Facebooks neue Suchmaschine: Rasterfahndung für alle
Bisher war Facebook ein überdimensionales schwarzes Loch, zumindest wenn es um ältere Beiträge ging. Diese zu wiederzufinden war entweder ungmöglich oder mit sehr viel Aufwand verbunden. Mit der neuen Suchfunktion Graph Search soll sich das jetzt ändern. Doch die Besorgnis ist groß.

Am Dienstag stellte Facebook-CEO Mark...



Google geht gegen Apple in die Offensive mit Nexus 4, 7 und 10
Die geplante Produktshow von Google musste aufgrund Hurrikan Sandy abgesagt werden. Kein Grund die neuen Geräte nicht vorzustellen, dachte sich Google. Kurzerhand wurde die Präsentation auf dem hauseigenen Blog veröffentlicht. Die Neuigkeiten sind beeindruckend, obwohl es sie bereits Tage vorher im Internet gab. Besonders Apple könnte jetzt schwer...



Es muss nicht immer Kino sein

Es ist natürlich immer ein Erlebnis, wenn man sich mit seinen Freunden zu einem gemeinsamen Kinobesuch trifft und einen spannenden und schönen Abend verbringt. Dabei gibt es hier auch viele Aspekte, die dieses Vergnügen trüben. Aber natürlich gibt es auch Alternativen zum Kinobesuch und da steht natürlich ein gemütlicher DVD Abend in den...




Die ersten Google Stores


Unter der Berufung von informierten Personen soll der Internetgigant Google eigene Google Stores planen, schrieb das ,,Wall Street Journal". Damit möchte der Konzern nicht nur seine Konkurrenz einholen, sondern auch seine Einnahmen steigern.

Dass Software- als auch Hardware-Anbieter eigene Stores eröffnen ist nicht weltfremd
Bestes Beispiel für erfolgreiche Stores ist der iPhone Hersteller und Vermarkter Apple. Apple verkauft seine Geräte wie das iPhone oder iPad bereits in über 400 verschiedenen Geschäftsstellen weltweit - den sogenannten Apple Stores. iPhone, iPad und Co. sollen besonders dort reißend über die Ladentheke der Apple Stores gehen. Auch Microsoft besitzt in den Vereinigten Staaten etwa 30 eigene Stores. Mit dem Start der Windows Surface Tablets im vergangenen Jahr wurden die Windows Stores für Microsoft zunehmend wichtiger. Beide Konzerne sollen durch ihre eigenen Stores schätzungsweise mehrere Millionen US-Dollar Umsatz pro Quartal erwirtschaften.

Seit Längerem bietet Google, in Form der Nexus-Serie, eigene Hardware mit dem Android-Betriebssystem an
Daneben werden Note- und Netbooks mit dem noch eher frischen Chrome OS vermarktet. Mit den eigenen Google Stores würde der Konzern neben einem Schaufenster für potenzielle Kunden auch einen neuen Absatzmarkt schaffen. Bisher kann Hardware von Google ausschließlich über den Playstore gekauft werden - zumindest zum günstigen Google-Preis

Die ersten Google Stores
sollen dann in Amerika eröffnen, da dort die Konkurrenz aktuell am dichtesten Vertreten ist. Wann und ob auch in anderen Ländern der Welt, Google Stores eröffnet werden sollen, ist noch nicht bekannt. Doch folgen auch 'kleinere' Hardware-Hersteller dem Beispiel der ganz großen. So hat Samsung in Frankfurt im vergangenen Jahr einen großen Store eröffnet, um größtenteils seine Galaxy-Reihe, die auf Android zurückgreift, in Aktion zu zeigen.
 



Keywords:Google stores, Software, playstore


Passende Angebote zu games


von Admin |   Trackback URL |   RSS Feed

 Schreibe einen Kommentar! 








Noch keine Kommentare!

Produktsuche

Suchbegriff:

Preis: Von bis

Angebot:

Bereich:

in Beschreibung suchen


Online-Werbung