Werbung



Multimedia-Kategorien



Aktuelles von Multimediak

Die richtige Technik zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien
Die Fußballweltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Brasilien ausgetragen wird, zieht die Aufmerksamkeit von Millionen von Fußballfans rund um den Globus an sich. Kaum ein anderer Sport begeistert so viele Menschen wie das runde Leder. Die Erstellt am: 30.06.2014-->



Die ersten Google Stores

Unter der Berufung von informierten Personen soll der Internetgigant Google eigene Google Stores planen, schrieb das ,,Wall Street Journal". Damit möchte der Konzern nicht nur seine Konkurrenz einholen, sondern auch seine Einnahmen steigern.

Dass




Computer individualisieren - vom Tower bis zum Mousepad
Die Zeiten, in denen Computer grau und langweilig unterm Schreibtisch standen, sind vorbei. Vor allem Netzarbeiter und Gamer legen auch auf eine gute Optik ihrer Arbeitsgeräte wert. Und individualisieren ihre Rechner nach allen Regeln der Kunst - mit Licht, Farben, neuen Formen und manchmal sehr ungewöhnlichen Materialien.

Case Modding...



Facebooks neue Suchmaschine: Rasterfahndung für alle
Bisher war Facebook ein überdimensionales schwarzes Loch, zumindest wenn es um ältere Beiträge ging. Diese zu wiederzufinden war entweder ungmöglich oder mit sehr viel Aufwand verbunden. Mit der neuen Suchfunktion Graph Search soll sich das jetzt ändern. Doch die Besorgnis ist groß.

Am Dienstag stellte Facebook-CEO Mark...



Google geht gegen Apple in die Offensive mit Nexus 4, 7 und 10
Die geplante Produktshow von Google musste aufgrund Hurrikan Sandy abgesagt werden. Kein Grund die neuen Geräte nicht vorzustellen, dachte sich Google. Kurzerhand wurde die Präsentation auf dem hauseigenen Blog veröffentlicht. Die Neuigkeiten sind beeindruckend, obwohl es sie bereits Tage vorher im Internet gab. Besonders Apple könnte jetzt schwer...



Es muss nicht immer Kino sein

Es ist natürlich immer ein Erlebnis, wenn man sich mit seinen Freunden zu einem gemeinsamen Kinobesuch trifft und einen spannenden und schönen Abend verbringt. Dabei gibt es hier auch viele Aspekte, die dieses Vergnügen trüben. Aber natürlich gibt es auch Alternativen zum Kinobesuch und da steht natürlich ein gemütlicher DVD Abend in den...




Es muss nicht immer Kino sein


Es ist natürlich immer ein Erlebnis, wenn man sich mit seinen Freunden zu einem gemeinsamen Kinobesuch trifft und einen spannenden und schönen Abend verbringt. Dabei gibt es hier auch viele Aspekte, die dieses Vergnügen trüben. Aber natürlich gibt es auch Alternativen zum Kinobesuch und da steht natürlich ein gemütlicher DVD Abend in den eigenen vier Wänden ganz oben auf der Liste.
Dazu muss man natürlich etwas haben, was man sich angucken kann und da hat sich der Tipp, Filme auf DVD bei www.juggler.de zu suchen oft als wertvoll erwiesen, da es hier eine sehr große Auswahl gibt.

DVD Abende sind preiswerter
In den letzten Jahren sind die Preise für Kinotickets stark in die Höhe gegangen. Besonders wenn man am Wochenende ins Kino geht und der Film Überlänge hat und man einen Logenplatz möchte, hat man die 10,00 Euro Grenze schnell überschritten. Und wenn es dann auch noch ein 3D-Film sein soll, kann man noch ein paar Euro mehr drauf legen. Aber das ist noch gar nichts gegen die Preise, die im Kino für Getränke, Popcorn und andere Snacks aufgerufen werden. So kann man mal eben schnell über 20 Euro pro Person für einen Abend im Kino ausgeben.

Soviel hat man für einen DVD Abend nicht zu investieren. Denn wenn man erstmal eine Auswahl an Filmen sein eigen nennen kann, braucht man bloß noch für die entsprechende Verpflegung sorgen und die ist im Supermarkt allemal günstiger.

Weitere Vorteile
Im Kino ist man natürlich selten alleine und teilt sich meistens mit hunderten anderer Menschen das Filmvergnügen. Das hat zur Folge, dass man unter Umständen einen schlechten Platz erwischt, oder jemand so vor einem sitzt, dass man Mühe hat, die komplette Leinwand zu sehen.
Wenn man in kleiner Runde daheim einen Film gucken möchte, hat jeder genug Platz und kann es sich gemütlich machen.

Natürlich gibt es auch Filme, bei denen sich ein Kinobesuch loht. Hierbei handelt es sich um Filme, die erst auf einer großen Leinwand aufgrund ihrer Special Effects zur Geltung kommen. Auch 3D-Filme kann man bislang in dieser Form nur im Kino erleben.
Aber oft ist es eine echte Alternative, Filme auf DVD zu gucken. Auch weil Filme, nachdem sie im Kino liefen, kurze Zeit später schon auf DVD erscheinen.
 



Keywords:KIno, filme

von Admin |   Trackback URL |   RSS Feed

 Schreibe einen Kommentar! 








Noch keine Kommentare!

Produktsuche

Suchbegriff:

Preis: Von bis

Angebot:

Bereich:

in Beschreibung suchen


Online-Werbung